Über mich

Wenn die Begeisterung mit mehr Musik stärker wird - du mehr Energie hast als davor - egal welche Uhrzeit... tja, dann braucht es mehr davon.

Nach 17 Jahren Banderfahrungen und Gesangsunterricht wusste ich nicht recht: "Was will ich - wovon soll es mehr sein?"

Über 150 Auftritte inkl. am Open-Air Gampel habe ich erleben: Ich durfte Ruhm erleben, wurde generös entlöhnt und durfte für Konzerte reisen. 
Nun bin ich angekommen und bleibe Zuhause: Gesanglich und persönlich.

Zeit für meine eigene Musik, meinen Stil, im kleinen Rahmen und im Vertrauten. Zurzeit habe ich Songs von folgenden Interpreten auf meiner Setliste: Tina Turner, Lady Gaga, Bruce Springsteen u.v.m.

Für ausgewählte Konzerte bin ich mit den talentierten und erfahrenen Gitarristen, Björn sowie Igor Zengaffinen unterwegs.

Die Musik ist die Sprache meiner Leidenschaft und das beste davon steht nicht in den Noten.

Wer weiss, vielleicht hören wir uns ja :)


So ist's bei mir stimmig

Meine Werte

Nebst den Noten und Rhythmen beschreibt jeder Song seine eigene Geschichte. Diese zu erzählen vermag weitaus mehr, als ein Notenblatt aufzeigt. Mit der nötigen Spielfreude wirkt die Geschichte, was für mich wichtig ist.

Meine Vision

Musik erleben und weitergeben: Ob als Sängerin oder Songwriterin - ich will Musik machen, die begeistert.

Meine Motivation

Singen, Songs schreiben sowie das Musizieren begeistern mich und liefert mir positiven Antrieb für jeden Tag. 

Meine Geschichte

Unzählige Vocal Coachings sowie Banderfahrungen seit meinem 15ten Lebensjahr bestätigen und stärken mich als Musikerin.